Weitere Bilder: Im Bildschirm nach unten Scrollen!


U-Boot auf Schleichfahrt....

KF / 22.03.2016 - Annateich im Hermann-Löns-Park, Hannover.
Die gezeigte Schwimmposition wurde über eine Strecke von ca. 50m beibehalten! Es ging dabei darum, vom Inhaber eines Brutplatzes beim Vorbeischwimmen nicht gesehen und attackiert zu werden. Was auch gelang!


Da macht einer einen langen Hals....

KF / 19.11.2011 - Steinhuder Meer, Nordufer. Kein Trick, keine Montage!


Auf der Flucht vor der lästigen Skua. Ein Basstölpel durchsticht horizontal einen Wellenkamm.

KF / 03.07.2012 - Nord-Atlantik südlich Island


Silbermöwen haben stets großen Appetit. Aber manchmal sind die Augen größer als Schlund und Magen....

KF / 14.11.2009 - Eine adulte Silbermöwe hat auf dem MLK einen toten Aal gefunden und soweit es ging herunter gewürgt.
Letzten Endes war der Fisch allerdings zu lang (geschätzt 40 cm) und musste wieder ausgespien werden.

KF / 27.03.2018 - Eine adulte Silbermöwe hat am Ufer des MLK aus dem Nest einer Graugans ein Ei geklaut. Es misst immerhin ca. 57,5 mm im Durchmesser
gemäß Literatur. Dummerweise versank das Ei, als die Möwe den Zugriff kurz lockerte.


Zurück zur Hauptseite: Hier klicken!